Play

Title // Subtitle

Schließen

04:12

12:46

Handle, jetzt!

“myGreatLife WOCHENBUCH” dein Werkzeug was dir dabei hilft:

– sofort Stress los zu werden ohne viel Zeit zu verlieren

Ein 6 Tageprogramm in dem du konsquenter neue Routinen nutzen lernst, dadurch gelassener & fokussierter wirst.

Kleine Schritte die Großes bewirken

 

Nur wenn du dran bleibst und auch akzeptierst das alles in kleinen steps… in Mini Schritten vorangeht, wirst du mit der Zeit einen mega riesigen Effekt haben. Probier es aus, das macht Sinn!

Umgestaltung/Veränderung/Richtungswechsel ist ein fortlaufender Prozess, in dem wir uns alle befinden.

Was ist das im Leben? Das sind die Wellen im Leben, die auf uns zukommen. Wir lernen immer mehr wie wir damit umgehen, dass ist der Prozess an sich. Einzig und allein du gestaltest. Also… vertraue dem Prozess! 

Viel Freude mit deinem “myGreatLife Wochenbuch”, der spielerische Zugang wird dir gut tun!

„myGreatLife WOCHENBUCH“

6 Tagespaket

plus Audioanleitung

EUR 79,90,- inkl. Steuer

Lieblingsspiel

Der Tag war nicht auszuhalten, doch dann fasste Thomas einen Entschluss: Er ging zu seinen ArbeitskollegInnen, lud sie zum Kaffee ein und machte ihnen ein paar Komplimente. Ein nettes Gespräch entstand und alle freuten sich. Thomas hatte etwas Sinnvolles getan: Er hatte anderen eine Freude gemacht, für alle war ein schöner Moment entstanden. 

Sinn, Optimismus, Hoffnung und Zuversicht helfen ganz eindeutig den Alltag aufzuhellen und in Richtung Positivität zu lenken. Hier noch einmal die besten Tipps dafür.

Wirkungsvoll sind neben Dankbarkeit und den drei positiven Dinge, die du jeden Abend notierst, auch Acts of Kindness: Überrasche andere und dich selbst, denn Acts of Kindness schaffen Resonanz. Mach anderen etwa Komplimente oder kleine Geschenke. Setze deine Stärken ein und erkenne die Stärken in anderen.

Mit diesem Spiel holst du dir wann immer du möchtest… neue, interessante, lustvolle, herausfordernde Seiten in deinen Tag.

Schnapp dir einen Würfel & eine Spielfigur, drucke die beiden Seiten aus, leg sie auf …los gehts!

2 Seiten (PDF)

EUR 18,- inkl. Steuer

Nimm den Stress raus

Du kennst bestimmt Sätze wie:

  • Sowieso für mich nicht möglich, was Neues anzufangen
  • Davon habe ich geträumt, als ich jünger warjetzt ist es eh zu spät
  • Zahlt sich nicht aus, jetzt noch was zu verändern 
  • In meinem Alter kann ich das nicht mehr

Obwohl einige Bereiche nicht passen, wie beispielsweise Beziehungsprobleme oder unglücklich im Job. Jahrelang in einem Unternehmen. Unterforderung und wenig beziehungsweise gar keine Anreize mehr. Wegen der Sicherheit, das Unternehmen/ den Partner nicht verlassen wollen. Die Ungewissheit/Unsicherheit darüber, ob du das überhaupt schaffst, wenn du jetzt was umstellst.

Schämst du dich zum Beispiel wenn du anfängst Sport zu treiben oder du anfängst deiner Leidenschaft nachzugehen? Willst du den Konfrontationen aus dem Weg gehen? Du willst dich nicht dafür rechtfertigen, endlich Dinge zu tun die dir Spaß machen. Die dich erfüllen und dir dadurch mehr Freude ins Leben zu bringen

Gerade dann, gerade jetzt gilt es, besonders gut auf sich zu achten.

Wir müssen nicht für alles Lösungen haben und auch nicht immer aktiv sein.

Wichtig ist, den Kontakt zu jemanden suchen, der uns guttut. Durch den Austausch, das Benennen der Schwierigkeiten lösen sich die Knoten.

 

Wenn du nicht mehre länger in diesen Umständen verharren willst und den Mut hast Dinge zu verändern, du dazu Unterstützung benötigst …dann ist das Programm für dich richtig.

Ohhhhhhhh! Die Anmeldung zum Programm ist im Moment geschlossen.

Hand aufs Herz! Möchtest du beim nächsten Mental stark Programm Nimm den Stress raus! dabei sein? Dann trag dich ganz unverbindlich in die Warteliste ein und du erhältst ein paar Tipps, um sinnvoll die Zeit zu überbrücken!

unverbindliche Warteliste >>>
Froh zu sein bedarf es wenig …

Die Strophe kennst du bestimmt, hast du in der Grundschule als Kind im Kanon gesungen. Und da gab es nicht mehr viel Text dazu, war ein simpler Kanon. Der viel gute Stimmung und Laune verbreitete.

… denn wer froh ist, ist ein König! Mehr ist es nicht.

Simpel, aber wahr… wenn du dich auf das einlässt! Überleg du dir mal, was du brauchst um froh zu sein? Ist es der Akt, mal hinter dir die Türe zu zumachen & durchzuschnaufen… für dich zu sein? Oder, dich voller Hingabe zu deiner Lieblingsmusik zu bewegen? Ein schönes Essen zuzubereiten, einen richtig dichten dicken Milchschaum aus der Tasse zu löffeln und zu schlürfen? 

Du, da fallen dir bestimmt einige Dinge dazu ein. Das Geniale daran, es braucht wenig dazu, einzig und allein deinen Antrieb, dein Wollen, dein gespürtes Jaaa!

Jaaa, ich tue mir Gutes, lass mich von nichts und niemanden abhalten. Nehme mir JETZT! Zeit für mich.

Alle zur Verfügung gestellten Inhalte hier auf meiner Seite sind mit meinem unaufhörlichem Engagement, meiner Ausdauer, Kreativität, Freude und viel Liebe zusammengestellt.

Bitte achte darauf und schätze es was ich dir zur Verfügung stelle … freu dich und nutze wenn du willst meinen regelmäßig erscheinenden

Jetzt! Newsletter >>>

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Dafür gibst du mir als Bezahlung deine Daten! Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Datenschutzerklärung

Schön, das wir uns begegnen!


Kostenlos. Jederzeit abbestellbar. Keine Weitergabe an Dritte!