Play

Title // Subtitle

Schließen

04:12

12:46

Hallo ich bin Jess deine “Anti Stress Coachin” und freue mich, dass du hier bist!

Fang an bevor du bereit bist…Wenn nicht jetzt wann dann?!   Diese zwei kraftvollen Aufforderungen beleben sind Antrieb/Motor um die Veränderungskompetenz anzutreiben.

Mir ist es wichtig Menschen in diese Prozesse zu führen.

Verantwortungsvoll die Coachings, Workshops, Webinare individuell an berufliche und private Themen anzupassen, um strategisch den Erfolg zu sichern…mein Einsatz

Professionalität, Leidenschaft und Herz zeichnen mich aus.

Mit einer breiten fachlichen Expertise, einem großen Erfahrungsschatz aus langjähriger Coaching Praxis helfe ich Menschen die mitten im Leben stehen, in einer tiefen Unzufriedenheit stecken, aus der Stressfalle zu kommen

Ich zeige dir

  • wie du stress abbaust & aktiv den tag so gut wie möglich lebst
  • wie du kraftvoll deinen Lebensalltag bewältigst & für dein wohlgefühl sorgst
  • wie du mit deinen emotionen umgehst & wie du sie durch bewegung beruhigst
  • wie du den weg in deine zufriedenheit findest

kurz und bündig In meinen Anti Stress Coachings unterstütze und begleite ich Menschen – die mehr Lebens- und Arbeitsqualität entwickeln möchten – dabei,

die Wechselwirkung von ihrem Körper und ihrem Geist zu erkennen und diese bewusst nutzen zu lernen.

Es ist kein Geheimnis, dass Ärger, Freude oder Angst unterschiedlich auf Atmung, Haltung und Gesichtsausdruck einwirken.

Dass diese Beeinflussung auch umgekehrt funktioniert, nehmen wir hingegen weniger wahr: Eine Änderung der Körperhaltung führt zu Entspannung, ein Lächeln zu Freude.

Jess, wer ist das?

Ich lebe mit meiner Familie am Land, im Süden Österreichs … Mitten in der Natur.

Ich bin kontaktfreudig, temperamentvoll & begeisterungsfähig, kreativ, schätze meine Geistesblitze … ich lache viel und gerne

Meine Wendigkeit, Vielseitigkeit, Flexibilität sorgen für lebendige Austausche. Offen und neugierig in der Welt zu sein, verschafft mir, ihr immer wieder neu zu begegnen.

Durch Musik die mich bewegt auf Wellen zu tanzen, eine Leidenschaft von mir. Bewegung- ein
fixer Bestandteil in meinem Leben. Katzen und Bücher bereichern mich.

Ich bin dankbar für alles, was ich in meinem Leben schon erlebt und erreicht habe. Ich bin dankbar für all die Begegnungen die mein Leben bewegen.

Das inspiriert mich

Lebendigkeit … die Neugier und die Offenheit für die Welt- manchmal den Blick um 180° drehen ebenso gut zuhören zu können und dadurch erfahren, wie Menschen denken. Inspiration spielt eine wichtige Rolle für mich. Inspiration ist so eine innere Kraft, die meine Bereitschaft aktiviert, die Welt zu erleben.

Stille und Zeit für mich ebenso Fokus … dann passiert es ganz plötzlich und oft unerwartet, dass die Inspiration auftaucht

Bewegung … körperliche Bewegung … bewirkt beweglich im HIRN/ im Kopf zu sein. Ein wunderbarer Nebeneffekt… Neues und Unbekanntes taucht auf … bekannte Pfade verlassen und neue Räume erschließen sich. Bewegung fordert mich heraus … ein Fliesen und meine Kraft wird spürbar.

Machen und Tun … erst wenn ich es mache und tue dann entsteht was Neues … Handeln, mit den Händen etwas tun, erst dann begreife ich worum es geht. Und die Quelle der Inspiration sprudelt nur so …

Hard Facts

Du willst alles ganz genau wissen? Dann schau in meinen Lebenslauf

>>> Der Einfachheit halber wird auf dieser Seite durchgehend die Männlichkeitsform verwendet. Es ist damit selbstverständlich auch die jeweils weibliche Form gemeint.<<<

JESSHESS #Unternehmensberatungs – und Coachingpraxis

Biete sowohl Unternehmensberatungen als auch Individualberatungen an
 

Anerkannte Beraterin gemäß §95 Abs. 1a AußStrG

 
Froh zu sein bedarf es wenig …

Die Strophe kennst du bestimmt, hast du in der Grundschule als Kind im Kanon gesungen. Und da gab es nicht mehr viel Text dazu, war ein simpler Kanon. Der viel gute Stimmung und Laune verbreitete.

… denn wer froh ist, ist ein König! Mehr ist es nicht.

Simpel, aber wahr… wenn du dich auf das einlässt! Überleg du dir mal, was du brauchst um froh zu sein? Ist es der Akt, mal hinter dir die Türe zu zumachen & durchzuschnaufen… für dich zu sein? Oder, dich voller Hingabe zu deiner Lieblingsmusik zu bewegen? Ein schönes Essen zuzubereiten, einen richtig dichten dicken Milchschaum aus der Tasse zu löffeln und zu schlürfen? 

Du, da fallen dir bestimmt einige Dinge dazu ein. Das Geniale daran, es braucht wenig dazu, einzig und allein deinen Antrieb, dein Wollen, dein gespürtes Jaaa!

Jaaa, ich tue mir Gutes, lass mich von nichts und niemanden abhalten. Nehme mir JETZT! Zeit für mich.

Alle zur Verfügung gestellten Inhalte hier auf meiner Seite sind mit meinem unaufhörlichem Engagement, meiner Ausdauer, Kreativität, Freude und viel Liebe zusammengestellt.

Bitte achte darauf und schätze es was ich dir zur Verfügung stelle … freu dich und nutze wenn du willst meinen regelmäßig erscheinenden

Jetzt! Newsletter >>>

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Dafür gibst du mir als Bezahlung deine Daten! Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Datenschutzerklärung

Schön, das wir uns begegnen!


Kostenlos. Jederzeit abbestellbar. Keine Weitergabe an Dritte!